Arbeite in der grünen Bezirksorganisation Währing mit

Die Gruppe der Währinger Grünen
Die Währinger Grünen


Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat und reden dabei über aktuelle politische Themen. Wir machen in erster Linie kleine Projekte (wie z.B. Frauengeschichte in Währing) und Aktionen wie die Radrettung, Spaziergänge, Kinoabende etc.

Wir schreiben Texte für Zeitungen und Newsletter und vieles mehr. Und wir sind natürlich in allen Wahlkämpfen aktiv auf der Straße und reden in den Zeiten zwischen den Wahlkämpfen mit vielen Menschen in Währing um unsere grünen Ideen weiter zu verbreiten.

Bei Interesse schick uns eine Email und wir kontaktieren dich: [email protected]

Junge Grüne halten ein Tempo 30 Schild
Junge Grüne sitzen an einem Tisch

Engagiere DICH BEI der Grünen Jugend Währing

Wir sind eine Jugendorganisation von und für junge Menschen, die sich aktiv politisch engagieren. Wir sind die offizielle Jugendorganisation der Grünen und stehen mit den Grünen in einem freundschaftlich-kritischen Verhältnis.

Die Welt verändert sich nur, wenn Menschen sich engagieren, ihre Anliegen vertreten und ihr politisches Leben selbst in die Hand nehmen. Jammern und Zuschauen ist uns zu wenig! Wir wollen ein Währing für alle gestalten. Get active!

Kontakt: [email protected]

Die Grüne Jugend Wien auf Facebook​​ und Instagram​​ 

Skip to content